MONEY-MINDSET
COACHING
FÜR KREATIVE FRAUEN

Für Drehbuchautorinnen, Regisseurinnen, Dokumentarfilmerinnen, Journalistinnen, Schauspielerinnen…

Wie du verdienst, was du verdienst!

Sei dabei vom 04. bis 08. Juli 2022

MONEY-MINDSET COACHING FÜR KREATIVE FRAUEN

“Sei wie das Veilchen im Moose, sittsam, bescheiden und rein – und nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein.”

Hoffst du, dass du nur noch etwas kompetenter werden, noch etwas härter arbeiten, noch mehr tolle Filmexposés schreiben musst, um als Medienmacherin gutes Geld zu verdienen? Das kenne kenne ich gut – früher ging es mir genauso.

Mir war absolut nicht klar, wozu ich an meinem Mindset arbeiten sollte. Ich dachte mir…

Mindsetarbeit ist Hokuspokus…

Ich bin doch selbstbewußt genug!

Ich besuche nur Fachseminare, alles andere ist Geldverschwendung.

Ich muß komische Strategien lernen, die ich nicht mag.

Ich habe so viel Berufserfahrung, da ist nichts Neues für mich dabei.

Bis ich schließlich verstand, was Mindset-Arbeit wirklich ist: mein Selbstwertgefühl, meine unbewussten Erwartungshaltungen, meine inneren Glaubenssätze haben einen viel größeren Einfluss auf mein Einkommen als meine Ausbildung oder „hartes“ Arbeiten.

Als ich anfing, an meinem Geld-Mindset zu arbeiten, verdoppelte sich mein Einkommen innerhalb eines Jahres. Die Mindsetarbeit hatte eine viel stärkere Wirkung auf meinen Kontostand als jedes Fachseminar, das ich zuvor besucht hatte. Sie war GOLD wert.

Was war passiert? Mir wurde bewußt, was für Glaubenssätze ich in Bezug auf Geld habe (und da waren viele negative dabei). Mir wurde klar, wie meine innere Geld-Programmierung ist. Mein Selbstbild. Meine unbewußten Erwartungshaltungen.

Ich erkannte auch, dass viele Frauen ein sehr limitierendes Geld-Mindset haben und sich nicht trauen, angemessene Preise zu verlangen, von guten Preisen ganz zu schweigen. Das motivierte mich, dieses wertvolle Wissen besonders an Frauen weiter zu geben.

Du kannst nach wie vor Fachseminare besuchen, um dich weiterzubilden. Doch wenn du dein Einkommen verbessern (oder gar verdoppeln) willst, wirst du um Mindset-Arbeit nicht herumkommen. Wenn du verdienen willst, was du verdienst, frage dich

...willst du weiter das Veilchen im Moose sein oder doch lieber die Rose?

Gehörst du zu den Frauen, die aus dieser falschen Bescheidenheit ausbrechen wollen? Willst du die finanzielle Fülle beanspruchen, die dir zusteht? Bist du eine hervorragend ausgebildete Medienmacherin und willst genauso gut verdienen wie deine männlichen Kollegen? Oder mehr.

Verdiene, was du verdienst – mit Freude, Leichtigkeit & Souveränität.

Erfahre, wie du ein starkes Geld- und Erfolgs-Mindset entwickelst.

Verwirkliche deine Herzens-Ziele.

Finde deine profitable Positionierung als Medienmacherin.

NACH DEM COACHING

Durchschaust du deine limitierenden Glaubenssätze und Beschränkungen, die dich von finanzieller Fülle fernhalten

Weisst du, wie dein Selbstbild dein Einkommen prägt und wie du es so veränderst, dass du zu einem Magnet für Fülle wirst

Kennst du deine wahren Herzens-Ziele und kannst dein Money-Mindset darauf programmieren, sie zu erreichen

Weisst du, wie du eine Positionierung als Medienmacherin findest, die dir nicht nur Erfüllung, sondern auch Geld bringt 

Hast du ein Konzept dafür, wie du dir ein stabiles Einkommen aufbaust, auch in scheinbar “schwierigen Zeiten”

DAS ERWARTET DICH

Fünf transformative Tage vom 04.-08. Juli 2022

Jeden Tag ein Zoom-Call von 11 bis 13 Uhr

Austausch in Kleingruppen

Tägliche Money-Mindset-Aufgaben

Eine Mastermind-Gruppe zum Weiterarbeiten

Ein Monat Zugang zu den Zoom-Aufzeichnungen

Women only! Ein “Rosen”-Club…

Die Anzahl ist auf 12 Teilnehmerinnen beschränkt

HI, ICH BIN ALEKSANDRA

Drehbuchautorin, Regisseurin und Gründerin der Drehbuchwerkstatt Berlin.

Seit über 10 Jahren coache ich (angehende) Drehbuchautorinnen,  Regisseurinnen, Journalistinnnen, Dokumentarfilmerinnen, Editorinnen, Produzentinnen und Creative Producerinnen – und jetzt dich!

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Frauen in ihre kreative und finanzielle Power kommen. Dieses wertvolle Wissen nicht weiterzugeben würde an unterlassene Hilfeleistung grenzen…

Erfahre auch du, wie du deine limitierenden Glaubenssätze überwindest, dich als Medienmacherin profitabel positionierst und endlich das verdienst, was du verdienst! 

5 Tage (04.-08.07.2022)

12 Frauen 

1 Monat Zugang

Deine Transformation

888,- Euro 

(netto)

Bitte beachte: die Angebote der Drehbuchwerkstatt Berlin richten sich an alle, die professionell arbeiten oder als Profis durchstarten wollen (d.h. an Freiberufler, Unternehmer, Selbstständige, jedoch explizit nicht an Verbraucher, siehe AGB)

HÄUFIGE FRAGEN

WANN IST DAS COACHING DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Dieses Coaching ist das Richtige für dich, wenn du dich von den Begrenzungen dessen “was geht und was nicht” befreien und dir als Medienmacherin ein stabiles Einkommen aufbauen möchtest. Unabhängig davon, ob die Zeiten gerade “schwierig” sind oder nicht. Und wenn du Mindset-Arbeit nicht für Hokuspokus hältst.

MINDSET - WOZU ÜBERHAUPT?

Wie kommt es, dass es immer wieder Menschen gibt, die  unabhängig von äußeren Umständen und der wirtschaftlichen Lage gut verdienen? Wie kommt es, dass bestimmte Menschen finanzielle Fülle mit Leichtigkeit anziehen und andere hart arbeiten und trotzdem arm bleiben? Das Geheimnis ist das Mindset! 

WIE FUNKTIONIERT MINDSET-ARBEIT?

Du beschäftigst dich mit dir selbst: wie ist deine innere Programmierung, wie ist dein Selbstbild, was sind deine unbewußten Erwartungshaltungen? Diese Faktoren haben einen größeren Einfluß auf die Höhe deines Einkommens als  deine Ausbildung,  “hartes” Arbeiten und äußeres Umfeld. Deshalb beschäftigt sich das Money-Mindset-Coaching zu 80% mit deinem Geld- und Erfolgs-Mindset und zu 20% mit Strategien wie z.B. deiner profitablen Positionierung.

WARUM IST DIESER KURS NUR FÜR FRAUEN?

Viele Frauen tun sich noch schwer damit, gutes Geld zu verdienen und eine angemessene Bezahlung für ihre Leistung zu verlangen. Deshalb ist es sinnvoll, einen geschützten Raum zu haben, in dem Frauen ein neues Money-Mindset entwickeln und ausprobieren können. In liebevoller, unterstützender Umgebung, ohne Streß und Konkurrenzdenken.

WIE LÄUFT DAS COACHING AB?

Wir treffen uns fünf Tage lang von 11 bis 13 Uhr über Zoom. Jeden Tag gebe ich dir einen gehaltvollen Input zum Thema Geld- und Erfolgs-Mindset. In Kleingruppen vertiefst du deine Erkenntnisse, da Kleingruppenarbeit in meiner langjährigen Erfahrung die besten Ergebnisse hervorbringt.

Am Nachmittag hast du Zeit für dich, um die Aufgaben Tages zu bearbeiten. Denn die Qualität eines Coachings hängt auch davon ab, wie tief ein Impuls in dir wirken kann und wie viel Raum es dafür gibt.

Falls du eine Sitzung verpaßt, kein Problem: alle Zoom-Calls werden aufgezeichnet und stehen dir 30 Tage lang zur Verfügung. Nach dem Coaching kannst du dich in einer Mastermind-Gruppe weiterentwickeln. Denn neue Gewohnheiten müssen vertieft werden, um sich zu setzen – dafür ist eine Mastermind-Gruppe ideal.